Willkommen im Tennisclub Schwarz-Weiss Holzheim 1974 e.V.

Oktoberfest Senioren Freizeit Herren 2019

Auch in diesem Jahr hat die Senioren-Freizeit-Runde der Herren an 12 Hobbyspielen im Kreis Neuss teilgenommen. Traditionell findet zum Ende der Saison dann ein gemeinsames Abschlussfest bei einem der teilnehmenden Vereine statt.

In diesem Jahr wurde dieses Fest mit dem Motto „ Oktoberfest“ auf der Anlage des TC Schwarz-Weiss Holzheim ausgetragen.

Am Donnerstag den 10.10.2019 um 11:00 Uhr war im Clubhaus Faßanstich. Klaus Janssen (unser Mannschaftsführer) eröffnete offiziell das Oktoberfest im Holzheimer Tennisclub, welches mit ca. 80 Personen gut besucht war. Zur Unterhaltung wurden drei Spiele durchgeführt (Tennisaufschlag, Leitergolf, Kickerturnier). Auf die Gewinner warteten ein Pokal und ein Preis. Mit Weisswurst, Leberkäse, Kraut und Wiesen-Bier, das ganze untermalt mit Wiesen-Musik, fand diese gelungene Veranstaltung dann gegen 17:30 Uhr ihr endgültiges Ende.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen anwesenden Gästen bedanken, dass Sie unserer Einladung so zahlreich gefolgt sind.

Pfiadti bis zum nächsten Jahr!


Share by: