Willkommen im Tennisclub Schwarz-Weiss Holzheim 1974 e.V.

Radtour Blankenheim - Holzheim (Erfttal-Radwanderweg) 2019

In jedem Jahr im August / September veranstaltet der Club zwei Fahrradtouren, wovon die eine über mehrere Tage geht und die andere eine Eintagestour ist. Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder radeln und wir freuen uns über jeden der unsere Leidenschaft teilt und mit uns fahren will. Die Bekanntgabe der Ziele und der Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben. Unsere diesjährige mehrtägige Tour führte uns von Blankenstein nach Holzheim (Erftal Radwanderweg) mit zwei Übernachtungen in Bad Münstereifel und in Bedburg.

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, aber wir waren kleidungstechnisch gut ausgestattet und konnten so dem feuchten Wetter trotzen. Hier ein Paar Bilder von dieser schönen Tour.
Share by: