Willkommen im Tennisclub Schwarz-Weiss Holzheim 1974 e.V.

Sieger Clubmeisterschaften 2023

Clubmeister Mixed 2022
Clubmeister Herren-Einzel 2023

Sieger Clubmeisterschaften 2022

Auch in diesem Jahr konnte der TC SW Holzheim wieder seine Clubmeisterschaften durchführen. Insgesamt war die Teilnahme sehr groß. Alle Konkurrenzen, bis auf Damen-Einzel, wurden ausgespielt. In diesem Jahr erfreute sich das Mixed einer großen Beliebtheit und wurde somit fast zum Highlight der gesamten Clubmeisterschaft. Als Anreiz gab es wieder tolle Pokale. Allen Siegern auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch.

Clubmeister Herren-Einzel 2022
Clubmeister Mixed 2022
Clubmeister Damen-Doppel 2022
Clubmeister Herren-Doppel 2022
Sieger Clubmeisterschaften 2020
Sieger Clubmeisterschaften 2019

Herren-Einzel


Mirko Mönig

Herren-Doppel 


Heribert Sack und Steffen Ungerer

Mixed


 Sabine Walzer und Heribert Sack

Sieger Clubmeisterschaften 2018

Herren


Robin Lux

Herren-Doppel

 

Robin Lux / Christoph Geisler

Mixed

 

Gabi Sack / Jörg Kleinhans

Share by: